C wie Chanel

Erschienen am 23.04.2018 in Mietmöbel ABC
C wie Chanel

“Luxury must be comfortable, otherwise it is not luxury!“

Liebe Coco, da müssen wir dir eindeutig Recht geben! Denn einen Hauch von Luxus versprüht auch unser Chanel Stuhl und das nicht nur, weil er bequem ist. Mehr als einen Hauch sogar, denn bei einer gelungenen Dinnerparty kommt es eben nicht nur auf gutes Essen, Getränke und Gespräche, sondern auch auf gute Sitzplätze an. Für diese sorgt der Stuhl Chanel definitiv auf deiner Dinnerparty!

Chanel in schwarz auf einer Dinnerparty

Wie jeder andere Gast, steht auch der Stuhl Chanel gern mit einem +1 auf der Gästeliste. Mitgebracht wird dann nicht eine x-beliebige Begleitung, sondern Monsieur Charivari. Unser Monsieur Charivari ist besonders auf Hochzeiten ein gern gesehener Gast. Er versteht es wie kein anderer, klassische Eleganz zu versprühen und sich perfekt in das Gesamtkonzept einzureihen. Im Gegensatz zu anderen, nimmt man es ihm nicht übel, wenn er auf mehreren Hochzeiten tanzt.

Chiavari in weiß im Hochzeitslook

Für eine klassische, aber dennoch stylische Variante entscheidet man sich gern, wenn man Madame Chanel und Monsieur Charivari gemeinsam zur Party einlädt. Besonders gelungen ist es, wenn sie im Kleinen Schwarzen kommt und er im weißen Anzug.

Partygäste Madame Chanel in schwarz und Monsieur Chiavari in weiß

Partygäste Chiavari in weiß und Chanel in schwarz

Da sich bei uns nicht nur die Damen für die neuesten Trends interessieren und stilsicher sind, sondern auch die Herren, haben wir Monsieur Charivari neue Anzüge gekauft. Das heißt: bald bekommt ihr in bei uns nicht nur in weiß, sondern auch in gold und silber!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.