Event Vermittlungsagentur mit Herz – The ArtistClub öffnet seine Pforten

Erschienen am 17.02.2017 in Events
Event Vermittlungsagentur mit Herz – The ArtistClub öffnet seine Pforten

Let them entertain you – der richtige Live-Act für jedes Event

„Künstler zu buchen, ist keine Kunst. Künstler individuell zusammenstellen, dafür um so mehr.“ Mit diesen Worten begrüßt die neue Entertainment-Vermittlungsagentur seine neuen Besucher auf der kürzlich gelaunchten Internetseite. Ich habe mich mit Mary Alte und Joel Shani im Office des The Artist Clubs am legendären Ku’Damm getroffen, um für Euch eine kleine Preview zu erhaschen.

Mittwochvormittag. Ich habe mich rausgeputzt für ein besonderes Interview am weltberühmten Kurfürstendamm. Für mich als Neuköllner schon eine kleine Weltreise zu einem der geschichtsträchtigen Orte Berlins – vor allem wenn es um Entertainment, Musik und Kultur geht. Bei einem Kaffee im Büro in der Rankestraße erklärt mir Joel Shani, Experte und Liebhaber zeitgenössischer Musikkultur, wieso Berlin dringend eine Vermittlungsagentur wie die des The ArtistClubs benötigt:

„Diese Stadt bietet eine so außergewöhnliche Variation an talentierten Künstlern und Entertainern. Das Einzige was den meisten fehlt ist eine Plattform, um ihr wahres Können unter Beweis zu stellen. Genau das ist unser Wunsch – den Künstlern die Bühne bereitstellen, die sie verdienen. Ihnen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen und Karrieren zu starten. Einfach ein zu Hause für die Künstler sein.“

Event Dekoration Flores Y Amores LED Buchstaben goes The ArtistClub
(Den richtigen Ton für Euer Event setzen – mit dem richtigen Live-Act, kein Problem

Event Dekoration Flores Y Amores goes The ArtistClub Event Dekoration Flores Y Amores goes The ArtistClubDas der The ArtistClub unter einem günstigen Stern steht, liegt ebenfalls an der Besetzung des Teams der Event-Vermittlungsagentur. Mary Alte, Geschäftsführerin der renommierten Agentur max entertainment events, bringt jahrelange Expertise in der Konzeption und Umsetzung außerordentlicher Events aller Art mit.

„Der The ArtistClub ist eine großartige Ergänzung zum momentanen Event-Markt. Es gibt mittlerweile einige Event-Agenturen in Berlin, aber jedes Mal werden händeringend Entertainment-Acts für verschiedene Veranstaltungen gesucht. Wir möchten der Mediator sein, die Verknüpfung verschiedener kreativen Synergien und damit sämtliche Teilbereiche abdecken, die ein perfektes Event ausmachen. Während ihr Euch um die Realisierung faszinierender Themenwelten und Dekorationen kümmert, sorgen wir für die passende künstlerische Begleitung. Eine Win-Win-Situation für die Event-Branche.“

Event Dekoration Flores Y Amores goes The ArtistClub
Game, set and Match für Euer Event.

Die Bandbreite an verschiedenen Entertainern ist breit gefächert. Von Show Hostessen, über Magier, Musiker, Performance Acts und Tänzern – beim The ArtistClub wird jeder fündig. Elain Delberg, Assistentin der Geschäftsleitung von max entertainment events und Expertin rund um Show-Hosting, erläutert die verschiedenen Teilbereiche des Bookings:

„Künstler und Entertainer in Berlin zu sein ist gleichermaß Segen und Fluch. Ich bin selber Mitglied des ‚Berlin Dance Teams’ und weiß daher aus erster Hand, wie schwer die Vermittlung für das passende Event sein kann. Der Artist Club stellt eine Plattform für Künstler mit Leidenschaft. Ohne Mitgliedsbeitrag, ohne Aufnahmeritual oder Einheitstracht. Jeder kann sich bei uns anmelden. Das Einzige was man bei uns benötigt, um Teil der Familie zu werden, ist Talent. Gleichzeitig haben beim The ArtistClub die Künstler selber die Möglichkeit nach Kunden zu suchen – ein ziemlich einzigartiger Service. Ebenfalls haben Entertainment-Suchende somit ein großes Portfolio, aus dem Sie den geeigneten Künstler für das richtig Event buchen können. Am Ende des Tages sind alle glücklich. Was will man mehr?“

Event Dekoration Flores Y Amores goes The ArtistClub
Die Künstler sind bereit, für den ‚WOW’-Effekt auf Eurem Event zu sorgen

Als eine der am häufigsten gebuchten Dekoration- und Themenwelt-Experten, freuen wir uns auf viele zukünftige Projekte mit unseren langjährigen Partnern und Freunden von max entertainment events und dem The ArtistClub. Ganz nach den Worten: „Let’s get the party started.“, können wir das nächste Event gar nicht abwarten.

Stop Mainstream – style UP your event.

Euer Aleks von Flores Y Amores

Fotos: The ArtistClub © / Igor Horst / Fotoolymp

Wir bieten Loungemöbel und Eventfloristik

Neben unserer Arbeit als Event-Floristen unterstützen wir unsere kleinen und auch großen Kunden bei der Eventausstattung – und stellen Mietmöbel und diverse Maßanfertigungen zur Verfügung. Natürlich inklusive Konzept, Raumplanung sowie Auf- und Abbau. Wir setzen Themenwelten gerne auf vielfältige Weise um – stellt uns einfach eine Anfrage mit Datum der Feier, Gästeanzahl und Eurer Wunsch-Location.

Ihr sucht eine kreative und passgenaue Event-Ausstattung?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.