Feiert mit uns das Comeback des Velvets!

Erschienen am 21.03.2018 in Events
Feiert mit uns das Comeback des Velvets!

Schon Alannah Myles erkannte mit ihrem Song Black Velvet in den 80ern welche Wirkung Samt hat. „Gib mir diesen schwarzen Samt, wenn ich bitten darf!“, forderte sie ein. Und wie so viele Trends aus den 80ern, ist nun auch der Samt zu uns zurückgekehrt, allerdings ohne dabei den schrulligen 80 er Jahre Look mitzubringen.

Im Jahr 2018 zeigt er sich nicht nur von seiner besten Seite, sondern kommt auch mit einer großen Palette an Einsatzmöglichkeiten daher. Einer unserer Lieblinge sind dabei zarte Pudertone. Verziert mit Fransen ist er damit ein echter Hingucker. Unsere Sitzpoufs Velvet Rosé oder Brown lässt sich perfekt mit kuper- und gold farbenen Elementen stylen. Ruckzuck bekommt man damit eher den Penthouse Schick und weniger das Gefühl eines 80er Jahre Revivals.

Aber wie langweilig wäre es, sich nur von einer Seite zu zeigen. Uns macht es immer Spaß auch die andere Seite zu entdecken. Edgy und cool, auch das kann Samt! Wie genau das geht, zeigen wir euch mit unseren Samtsesseln Velvet und den schwarzen Pouffs aus Samt.

Doch nicht nur auf Möbeln feiert Samt ein Comeback, auch auf den Tischen geht es samtig her! Wie ihr eure Dinnergästen hier zum Staunen bringt zeigen wir euch hier mit einer Kombination aus gold- und grün Tönen.

Auf den richtigen Mix kommt es an, damals wie in den 80ern so auch heute, aber dabei helfen wir von Flores y Amores euch gern. Bleibt nur zu hoffen, dass wir von Vokuhila und Dauerwelle verschont bleiben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.