Mietmöbel Berlin für die GOLDWELL color zoom!

Erschienen am 02.03.2016 in Events
Mietmöbel Berlin für die GOLDWELL color zoom!

Wir haben die schönsten Mietmöbel für Euer Event, vom schlichten Konferenzstuhl bis zum edlen Designersofa – natürlich stets top gepflegt und pünktlich geliefert. Entdeckt hier unsere Eventausstattung für die GOLDWELL hairstyling competition in Berlin.

Mietmöbel für ein haarausragendes Event!

Goldwell feierte seinen weltweit renommierten Hairstyling Wettbewerb – und Flores y Amores arrangierte Mietmöbel für rund 3.500 Besucher und Teilnehmer! Für die dreitägige Produktpräsentation in Berlin, mit großem Star- und Medienaufgebot, entwickelten wir innovative Dekorationskonzepte, visualisierten sie aufwändig und setzten sie vor Ort um. Dabei spiegelte sich das Corporate Design der Marke konsequent in jedem Deko-Element wieder und gewährleistete eine Wiedererkennung – Raum für Raum.

Raumgestaltung für und von kreativen Köpfen.

Unsere Mietmöbel statteten bisher die unterschiedlichsten Events aus, wie z.B. dieser Artikel zum Thema Burlesque zeigt. Für GOLDWELL stand das Flores y Amores Team einer Herausforderung gegenüber, etliche Räume zu dekorieren, die ein minimalistischer und klarer Stil durchzog, in denen aber auch Wohlfühlklima aufkommen sollte.

Auch sollten die Mietmöbel unterschiedliche Zwecke bedienen, beispielsweise die Raumausstattung für den Hairstyling Wettbewerb und parallel ein Seminar mit 1.300 Teilnehmern. Wir kreierten das Designkonzept für die fulminanten Gala Awards und natürlich auch die Aftershow Party. Unser Mietmobiliar war ebenso Hauptbestandteil der Foyers, der vielen Lounges und des Salon Cafés, das für alle Beteiligten als Rückzugsort dienen sollte.

Mietmöbel mitten in Berlin: Stehtischlein, deck Dich!

Unsere Mietmöbel begrüßten die Gäste direkt im Foyer, die Gestaltung begann aber schon vor der Pforte: mit einer Dekoration rund um das Eingangstor und gigantischen Foto-Plots im Firmenstil. In nahezu allen Räumen präsentierten sich unsere Mietmöbel als dekorierte Stehtische, Stehtischbrücken, Hocker, Empfangscounter, gemütliche Sofas und Sitzkuben. Etliche Lounge-Tische und als Hingucker: leuchtend rote Würfel, die das Firmenlogo visualisierten. Eine von vielen unserer Maßanfertigungen.

Das vielseitige Mietmobiliar fügte sich ideal ins Ambiente der Station Berlin und des Kraftwerks Berlin – eine wichtige Rolle spielten auch die zahlreichen Plots, die wir mit unterschiedlichen Motiven bedrucken ließen und entlang der Wände anbrachten. Von einer sogenannten „Hall of fame“ des Hairstyling, bis zur Unterschriften- und Fotowand war alles dabei. Übergroße Bilder der Haar-Models von GOLDWELL schmückten nahezu alle Säle. Überall gab es etwas zu entdecken.

Abschlussgala und Aftershow Party mit Stil.

Zum Abschluss gab es in der Station Berlin eine grandiose Gala-Veranstaltung mit Vorstellung der neusten Haartrends und Verkündung der Gewinner. Unsere Sonderanfertigungen, die roten Würfel, bauten die Models in ihre Bühnenshow ein. Im Anschluss an die Gala ließen sich die Gäste zur Aftershow Party auf unsere gemütlichen Mietmöbel in diversen Lounges nieder. Berlin feierte viele Partys, aber selten so gut gestylt. Uns war es eine große Freude dieses Event mitzugestalten.

Die tollen Fotos machte Andreas Schulz von Event Images.

Mietmöbel aus Berlin für Eure Feier!

Ihr plant eine Veranstaltung? Wir unterstützen Euch gerne bei der Eventausstattung und stellen unsere Mietmöbel und Blumendeko zur Verfügung – inklusive Auf- und Abbau.

Ihr sucht eine kreative und passgenaue Eventausstattung?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.