Musikalisches Event der Superlative – Ein Abend mit Mann’em Soul

Erschienen am 07.03.2017 in Events
Musikalisches Event der Superlative – Ein Abend mit Mann’em Soul

Leipzig im Winter. Die Dächer und Kuppeln der Altstadt sind verziert im herrlichsten Weiß des Neuschnees. Zwar ein schöner Anblick – jedoch keine einfachen Bedingungen für unsere Experten und die von Mann’em Soul. Für das anstehende Event am Abend, soll die Leipziger Messe in eine tropische Streetfood-Landschaft verwandelt werden. Die Stern Auto GmbH, eine der größten Automobilhandelsgruppen der Mercedes Benz GmbH, lud ihre Gäste ein, um einen musikalischen Abend der Extraklasse zu feiern.

Musikalisches Event Highlight mit Mann’em Soul

Begleitet wurde dieser Abend von der Eventagentur „Mann’em Soul GmbH, hinter der sich niemand geringeres verbirgt, als Rolf Stahlhofen. Der deutsche Sänger, Musiker und Liedschreiber erlange Ruhm und Erfolg als Mitglied der Söhne Mannheims. Seine jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft und die Leidenschaft für alles Klangvolle machen Stahlhofen zum idealen Ansprechpartner für Akustik-Highlights.

Die Idee für das Konzept kam durch seinen langjährigen Freund, Sängerkollegen und Sternekoch Nelson Müller. Das Event sollte nicht nur ein musikalischer, sondern auch ein kulinarischer Hochgenuss werden. Verschiedenste Delikatessen aus aller Welt versammelt in einer riesigen Halle – die Idee für eine Streetfood-Themenwelt war geboren.

Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores

Projektleiter Sönke Ingwersen von Mann’em Soul wusste genau, an welche Dekorations-Experten er sich wendete:

„Wir wussten, dass wir mit der kühlen Glashalle keine leichte Aufgabe vor uns haben. Aber mit dem richtigen Mietmobiliar und Dekorationsdesign sollte dies trotzdem zu bewältigen sein. Daher sind wir sehr froh gewesen, dass Team von Flores Y Amores mit an Board geholt zu haben. Die kreativen Macher haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.“

Nach intensiver Planung und Konzeption des Events, wurden die idealen dekorativen Elemente und Mobiliar implementiert, um aus der Leipziger Messe eine Streetfood-Landschaft Asiens zu kreieren. Es wurde mit viel Bambusholz gearbeitet, während die passenden asiatischen Hängelampen über den Streetfood-Häuschen zusätzlich die fernöstliche Atmosphäre betont haben. Für die Tischdekoration wurden die neusten Trends des Jahres ausgewählt: juwelenförmige Vasen, dazu rosegoldene Kerzenstände und geometrische Windlichter.

Es wäre nicht Rolf Stahlhofen, wenn da nicht noch eine weitere Attraktion den Abend bereichern würde. Für die spektakuläre Veranstaltung wurde sein ehemaliger Bandkollege und guter Freund Xavier Naidoo auf die Bühne gebeten – der nur wenige Stunden zuvor spontan aus Mannheim von einem Mercedes-Benz Shuttle abgeholt wurde.

Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores
Die perfekte musikalische Begleitung
Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores
Unsere Mietmöbel und Design machen sich sehr gut mit der Beleuchtung
Corporate Event Stern Auto GmbH Flores Y Amores
Danke für den Abend, Rolf.

Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern von Mann’em Soul GmbH, die uns bei diesem großartigen Event mit eingebracht haben. Es war eindeutig ein Abend der Superlative. Eine Erinnerung, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Stop mainstream – style UP your event.

Euer Aleks von Flores Y Amores.

Fotos: Mann’em Soul

Wir bieten Loungemöbel und Eventfloristik

Neben unserer Arbeit als Event-Floristen unterstützen wir unsere kleinen und auch großen Kunden bei der Eventausstattung – und stellen Mietmöbel und diverse Maßanfertigungen zur Verfügung. Natürlich inklusive Konzept, Raumplanung sowie Auf- und Abbau. Wir setzen Themenwelten gerne auf vielfältige Weise um – stellt uns einfach eine Anfrage mit Datum der Feier, Gästeanzahl und Eurer Wunsch-Location.

Ihr sucht eine kreative und passgenaue Event-Ausstattung?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.