Eventausstattung Berlin: Business im Streetfood Look!

Erschienen am 20.12.2015 in Events
Eventausstattung Berlin: Business im Streetfood Look!

Eventausstatter treffen auf Streetfood! Wir dekorieren die Berliner Geschäftsführertagung von Media-Saturn im Auftrag unseres langjährigen Partners Movendi.

Kreative Eventausstattung auf vielen Tischreihen
Eventausstattung mit langen Sitztafeln und zum Thema passenden Blumengestecken. Fotos: David Nassim

Erfolgreiche Eventausstattung basiert auf einem überzeugenden Designkonzept und jahrelangem Know-how. Für die Geschäftsführertagung von Media-Saturn in Berlin haben wir ein trendiges Streetfood Konzept entworfen und stellen euch in diesem Blog-Artikel die Highlights vor.

Eventausstattung macht Freunde: Flores y Amores Berlin und die Eventagentur Movendi!

Die Eventausstattung für die Geschäftsführertagung von Media-Saturn in Berlin war eine Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner, der Eventagentur Movendi. Seit zehn Jahren arbeiten wir deutschlandweit an Projekten zusammen und freuen uns auf Zukünftige! Für das Streetfood-Designkonzept setzten wir in zwei Tagen zwei unterschiedliche CI`s um: Rot für Mediamarkt und Blau für Saturn.

Raumdekoration im fliegenden Wechsel: aus Rot mach Blau.

Für diese Eventausstattung entwarfen wir ein Streetfood-Konzept, das aus vier kulinarischen Themenwelten bestand. Die Themenwelten sollten auch die jeweiligen Firmenfarben aufgreifen. So strahlte Tag eins für Saturn in Blau und lud 350 Gäste in das E-Werk Berlin ein.

Am zweiten Tag leuchtete derselbe Raum für Mediamarkt in Rot und öffnete die Pforten für 450 Gäste. Der Wechsel zwischen den beiden Raumdekorationen fand über Nacht statt. Wir tauschten dafür alle Mietmöbel sowie die gesamte Raum- und Blumendeko aus.

Eine leckere Attraktion: Streetfood im E-Werk Berlin.

Die Veranstaltung begann mit einer feierlichen Ansprache, hierfür stellten wir Sitzgelegenheiten aus unserem großen Mietmöbel-Bestand auf. Bei dieser Eventausstattung sollten auch Stehtische nicht fehlen, diese dekorierten wir mit Blumengestecken aus unserer Floralen Werkstatt.

Das Streetfood-Buffet wurde eröffnet. In Zusammenarbeit mit Einhorn Catering kreierten wir vier Buffetstrecken zu den Themen: Berlin, München, London und Asien. Die Eventdekoration setzte sich in unseren Mietmöbeln fort, die wir passgenau auf das E-Werk Berlin ausgerichtet haben.

Eventdekoration vom Tischbein bis zur Blütenspitze.

Neben der Raumausstattung brachte unsere Buffetdeko das Streetfood-Konzept erst richtig zur Geltung. Nachdem die Gäste ausgiebig gespeist hatten, ließen sie ihr Zusammentreffen im Adagio Club ausklingen. Dort wurden sie von unseren Blumengestecken begrüßt – die frische Note bei jeder Eventausstattung. Viele davon bekommt Ihr direkt in unserem Blumenladen in Berlin.

Wer vom Tanzen verschnaufen wollte, genehmigte sich an unseren dekorierten Buffets einen Mitternachtssnack. Der Einsatz hatte sich gelohnt, wir bekamen großes Lob für die kreative Eventausstattung. Danke an unseren Partner Movendi und den treuen Kunden Media-Saturn!

Eventdekoration für Eure Feier!

Ihr plant eine Veranstaltung? Wir unterstützen Euch gerne bei der Eventausstattung und stellen unsere Mietmöbel und Blumendeko zur Verfügung – inklusive Auf- und Abbau.

Ihr sucht eine kreative und passgenaue Eventausstattung?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.



Ein Gedanke zu „Eventausstattung Berlin: Business im Streetfood Look!

  1. Das ist ein sehr interessanter Artikel. wir haben kürzlich selbst ein Event organisiert. Natürlich war das viel kleiner, als eures. Aber wir hatten ein ganz klassisches Klappmöbel Set. Die Eventausstattung sieht sehr professionell aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.