Industrial Glamour oder Dinner for one!

Erschienen am 19.06.2016 in Events
Industrial Glamour oder Dinner for one!

Industrial Glamour ist neben Rustic Chic ein angesagtes Designkonzept. Wir hatten die Idee, es neben Hochzeiten und Trauungen auch für ausgefallene und exklusive Dinnerparties einzusetzen. Das Besondere: wir stellen Euch eine Idee vor, bei der Industrial Glamour auch für eine kleine Gästeanzahl umgesetzt werden kann. Mit einem großen Effekt!

Dinnertafel steht im großen Raum.
Glamouröse Dinnertafel leuchtet im geheimnisvollen Raum.

Industrial Glamour im Kraftwerk Berlin.

Als Sponsoren übernahmen wir die Ausstattung für ein bedeutendes Kulturschaffenden-Treffen in Berlin. Stilistisch sollte es chic und edel sein, aber keinesfalls altmodisch oder eingestaubt. Es trafen sich die großen Köpfe der Kulturszene – und groß sollte auch die Location sein. Die Wahl fiel auf das Kraftwerk Berlin, einer der beliebtesten Veranstaltungsräume, wenn es um Events in den Bereichen Design, Mode, Kunst und Kultur geht. Hier lässt sich Industrial Glamour ideal umsetzen!

Das perfekte Designkonzept für ein funkelndes Dinner.

Damit hinterlasst Ihr einen bleibenden Eindruck – fragt für Eure anstehende Feier, Trauung, Geburtstag oder Firmendinner bei einer Location mit Industriedesign einen mittelgroßen Raum an – wir bringen für Euch den Industrial Glamour mit, in Form von Mietmöbeln, Blumendeko und Accessoires. Die große Gästetafel bestücken wir mit zahlreichen Deko-Elementen, alle passend ausgewählt oder auch angefertigt zu Eurem Anlass.

Wie aus einem Guss bieten wir neben Lounge-Möbeln auch Blumendeko, Menü- und Tischkarten, Serviettendeko, Stuhlhussen und Giveaways an. Gerne bauen wir für Euch eine Sonderanfertigung, wie zum Beispiel das leuchtende „LOVE“ bei unserem Burlesque Fotoshooting. Für ein Dinner im Industrial Glamour-Stil sollen Kronleuchter nicht fehlen, die der Deko noch mehr Glanz verleihen. Stellt uns gerne eine Anfrage!

Fotos: David Nassim

 

Wir bieten Loungemöbel und Eventfloristik

Neben unserer Arbeit als Event-Floristen unterstützen wir unsere kleinen und auch großen Kunden bei der Eventausstattung – und stellen Mietmöbel und diverse Maßanfertigungen zur Verfügung. Natürlich inklusive Konzept, Raumplanung sowie Auf- und Abbau. Das Thema Industrial Glamour setzen wir gerne auf vielfältige Weise um, stellt uns einfach eine Anfrage mit Datum der Feier, Gästeanzahl und Eurer Wunsch-Location.

Ihr sucht eine kreative und passgenaue Event-Ausstattung?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.