Häufig gestellte Fragen

Alles was Sie wissen müssen

ALLGEMEINE FRAGEN

An wen kann ich mich für weitere Informationen oder spezielle Fragen wenden?

Gerne können Sie uns unter 030 80 92 93 47 anrufen oder uns einfach eine E-Mail an info@floresyamores.de schreiben.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Büroteam stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Obwohl unser Hauptdienstleistungsbereich Berlin ist, sind wir auch sehr offen für Auslandserlebnisse. Für ausgewählte Veranstaltungen können wir internationale Dienste arrangieren. Es fallen zusätzliche Logistik- und Gebührenkosten an.

FRAGEN ZU MIETARTIKELN

Nein, wenn die Möbel vom Kunden beschädigt werden, muss der Kunde den Schaden bezahlen oder eine Veranstaltungsversicherung abschließen, um unvorhergesehene Schäden abzudecken.

Für Schäden oder fehlende Gegenstände haftet der Kunde. Die Kosten für Reparatur oder Ersatz richten sich nach dem Ausmaß des Schadens.

Leider ist dies derzeit nicht möglich, da unser Lager ständig auf Hochtouren läuft und sich auf das nächste Event vorbereitet.

Ja, für bestimmte Artikel, hauptsächlich Möbel, ist die Selbstabholung möglich. Bitte bestätigen Sie uns vorab schriftlich, dass Ihr Fahrzeug die Möbel sicher transportieren kann.

Leider nein, wir können Ihnen aber professionelle Technikdienstleister empfehlen, die Ihnen weiterhelfen können.

Unsere Standardmietdauer beträgt 3 Tage. Je länger Sie mieten, desto höher der Mietpreis. Dies ist in den Angeboten die wir Ihnen unterbreiten ersichtlich.

Sollte ein gewünschter Artikel nicht verfügbar sein, schlagen wir Ihnen ähnliche Alternativen vor oder tauschen uns mit Ihnen aus, um einen geeigneten Ersatz zu finden.

FRAGEN ZU ANGEBOTEN, BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN

oder senden Sie uns eine E-Mail an info@floresyamores.de

Ja, allerdings müssen Sie dabei unsere Stornierungsbedingungen beachten.

Bitte beachten Sie die AGBs .

Durch eine offizielle schriftliche Bestellung per E-Mail können Sie unser Angebot offiziell bestätigen. Je nach Einzelfall benötigen wir manchmal auch unterzeichnete schriftliche Vereinbarungen.

Unsere Stornierungsbedingungen decken verschiedene Szenarien ab. Bitte lesen Sie unsere Bedingungen (siehe AGBs ) oder kontaktieren Sie uns direkt.

Wir akzeptieren direkte Banküberweisungen oder Paypal-Zahlungen.

Da wir lediglich Anbieter sind, benötigen wir vom Kunden bzw. der Agentur einen Plan B, der mit uns besprochen werden muss.

FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN

Veranstaltungsdesign, das Folgendes beinhalten kann:

  • Design- und Dekorkonzept

  • Blumenmuster

  • Möbelverleih

  • DWG Grundriss

  • Markenkonzept und Druck


Beratung


Planung und Logistik

Alle Events, die es gibt: von der Geburtstagsfeier bis zum Firmenevent, von der Hochzeit bis zum PR-Event, von jeder verrückten Feier bis zum Bühnenbild.

Ja, von maßgeschneiderten Tanzflächen bis zu Menükarten, von Pressewänden bis zu 3D-Drucken und vielem mehr. Sagen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt, denn wir lieben alle verrückten Ideen. Unser Designteam wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um das einzigartige Eventerlebnis zu schaffen, das Sie suchen.

Ja, wir bieten Lieferung, Auf- und Abbau an.

Ja, dieser Service ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, je nach Komplexität des Layouts. Normalerweise bieten wir an, einen Grundriss für große Veranstaltungen zu erstellen, wenn der Kunde die meisten Möbel und Dekorationen bei uns mietet.

Ja, bei aufwändigeren Konzepten sind Dekorproben möglich. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Team auf, um die Anforderungen, Planung und weitere wichtige Details zu besprechen.