Häufig gestellte Fragen
Alles was Sie wissen müssen
ALLGEMEINE FRAGEN
An wen kann ich mich für weitere Informationen oder spezielle Fragen wenden?
Gerne können Sie uns unter 030 80 92 93 47 anrufen oder uns einfach eine E-Mail an info@floresyamores.de schreiben.
Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Büroteam stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Sind Ihre Veranstaltungen international verfügbar?
Obwohl unser Hauptdienstleistungsbereich Berlin ist, sind wir auch sehr offen für Auslandserlebnisse. Für ausgewählte Veranstaltungen können wir internationale Dienste arrangieren. Es fallen zusätzliche Logistik- und Gebührenkosten an.
FRAGEN ZU MIETARTIKELN
Bieten Sie eine Versicherung für die gemieteten Gegenstände an?
Nein, wenn die Möbel vom Kunden beschädigt werden, muss der Kunde den Schaden bezahlen oder eine Veranstaltungsversicherung abschließen, um unvorhergesehene Schäden abzudecken.
Was passiert, wenn ein Mietgegenstand während der Veranstaltung beschädigt wird oder verloren geht?
Für Schäden oder fehlende Gegenstände haftet der Kunde. Die Kosten für Reparatur oder Ersatz richten sich nach dem Ausmaß des Schadens.
Kann ich Ihren Ausstellungsraum/Ihr Lager besuchen, um mir die Mietartikel anzusehen?
Leider ist dies derzeit nicht möglich, da unser Lager ständig auf Hochtouren läuft und sich auf das nächste Event vorbereitet.
Kann ich die Mietartikel selbst abholen?
Ja, für bestimmte Artikel, hauptsächlich Möbel, ist die Selbstabholung möglich. Bitte bestätigen Sie uns vorab schriftlich, dass Ihr Fahrzeug die Möbel sicher transportieren kann.
Bieten Sie die Vermietung von Licht- und Tontechnik an?
Leider nein, wir können Ihnen aber professionelle Technikdienstleister empfehlen, die Ihnen weiterhelfen können.
Für wie viele Tage kann ich Ihre Möbel mieten?
Unsere Standardmietdauer beträgt 3 Tage. Je länger Sie mieten, desto höher der Mietpreis. Dies ist in den Angeboten die wir Ihnen unterbreiten ersichtlich.
Was passiert, wenn ein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist?
Sollte ein gewünschter Artikel nicht verfügbar sein, schlagen wir Ihnen ähnliche Alternativen vor oder tauschen uns mit Ihnen aus, um einen geeigneten Ersatz zu finden.
FRAGEN ZU ANGEBOTEN, BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN
Wie kann ich ein Angebot anfordern?
oder senden Sie uns eine E-Mail an info@floresyamores.de
Kann ich nach der Bestätigung meiner Bestellung noch Änderungen vornehmen?
Ja, allerdings müssen Sie dabei unsere Stornierungsbedingungen beachten.
Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen?
Bitte beachten Sie die AGBs .
Wie bestätige ich ein Angebot?
Durch eine offizielle schriftliche Bestellung per E-Mail können Sie unser Angebot offiziell bestätigen. Je nach Einzelfall benötigen wir manchmal auch unterzeichnete schriftliche Vereinbarungen.
Was passiert, wenn meine Veranstaltung aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt wird?
Unsere Stornierungsbedingungen decken verschiedene Szenarien ab. Bitte lesen Sie unsere Bedingungen (siehe AGBs ) oder kontaktieren Sie uns direkt.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren direkte Banküberweisungen oder Paypal-Zahlungen.
Wie gehen Sie mit schlechtem Wetter bei den Veranstaltungen im Freien um?
Da wir lediglich Anbieter sind, benötigen wir vom Kunden bzw. der Agentur einen Plan B, der mit uns besprochen werden muss.
FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Veranstaltungsdesign, das Folgendes beinhalten kann:
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Design- und Dekorkonzept
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Blumenmuster
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Möbelverleih
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DWG Grundriss
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Markenkonzept und Druck
Beratung
Planung und Logistik
Bei welcher Art von Veranstaltungen unterstützen Sie?
Alle Events, die es gibt: von der Geburtstagsfeier bis zum Firmenevent, von der Hochzeit bis zum PR-Event, von jeder verrückten Feier bis zum Bühnenbild.
Bieten Sie einen individuellen Designservice an?
Ja, von maßgeschneiderten Tanzflächen bis zu Menükarten, von Pressewänden bis zu 3D-Drucken und vielem mehr. Sagen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt, denn wir lieben alle verrückten Ideen. Unser Designteam wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um das einzigartige Eventerlebnis zu schaffen, das Sie suchen.
Bieten Sie Lieferung und Aufbau an?
Ja, wir bieten Lieferung, Auf- und Abbau an.
Können Sie mir beim Layout und Grundriss meiner Veranstaltung helfen?
Ja, dieser Service ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, je nach Komplexität des Layouts. Normalerweise bieten wir an, einen Grundriss für große Veranstaltungen zu erstellen, wenn der Kunde die meisten Möbel und Dekorationen bei uns mietet.
Kann ich vor meiner Veranstaltung eine Beispiel-Tischaufstellung sehen?
Ja, bei aufwändigeren Konzepten sind Dekorproben möglich. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Team auf, um die Anforderungen, Planung und weitere wichtige Details zu besprechen.