Hochzeitsdeko im Burlesque-Stil: Traut Euch!

Erschienen am 15.09.2015 in
Hochzeitsdeko im Burlesque-Stil: Traut Euch!

Eine stilvoll gestaltete Hochzeitsdeko hinterlässt bleibenden Eindruck bei den Gästen und macht Euren Tag zu etwas ganz Besonderem. Wir von Flores y Amores möchten die schönsten Raumdeko-Ideen mit Euch teilen und Inspiration für Eure eigene Hochzeitsdeko liefern. Dazu inszenieren wir, gemeinsam mit einem Profi-Team, ein eintägiges Styled Shoot zum Thema „Burlesque“ und stellen das Konzept Schritt für Schritt vor. Willkommen in der Welt des Kabaret.

Flores y Amores dekorieren Eure schillernde Hochzeitsfeier

Die Berliner „Bar jeder Vernunft“ bietet die perfekte Location für ein glamouröses Style Shoot zum Thema Burlesque. Bevor das Modell-Brautpaar verliebt vor der Kamera turteln darf, bauen wir Schritt für Schritt die Kulisse auf. Unser Flores y Amores-Team übernimmt die komplette Raumausstattung – von der Konzeption bis zum Kulissenbau. Hier zeigen wir, wie diese außergewöhnliche Hochzeitsdeko entstanden ist.

Tischdeko mit Blumenstrauß
Hochzeitstisch mit Blumendeko, Guten Appetit!

Hochzeitsdeko für „Unvernünftige“ in der Bar jeder Vernunft

Eine tolle Location für unsere Hochzeitsdeko finden wir in der Berliner Kabarett-Bühne „Bar jeder Vernunft“. Nun wird der Raum von uns mit Mietmöbeln, Dekoartikeln und Floristik ausgestattet. Früh am Morgen reisen wir mit unserem Transporter an, im Gepäck sind: glitzernde Palletten, antike Leuchten, Spiegelschränke, Vasen, Kommoden und jede Menge Tischdeko. Frische Blumen sind natürlich auch dabei – damit schmücken wir alle Räume. Unsere erste Kulisse bekommt einen goldig-schimmernden Lametta-Vorhang.

Wir stellen eine dunkelgrüne Ledercouch auf und einen edlen Beistelltisch mit Deko-Accessoires. Ein großer Blumenstrauß in Rosé lässt den Raum aufleben. Die Hochzeitsdeko steht, unser Brautpaar und der Fotograf begeben sich in Position und das Styled Shoot kann beginnen.

Bräutigam mit Blumengesteck
Der Bräutigam nimmt lässig auf der Ledercouch Platz.

Cabaret, Cupcakes & Co

Für eine gelungene Hochzeitsdeko sind nicht nur kreative Köpfe gefragt, sondern auch flinke Hände. Während die Models vor der Kamera turteln, stellen wir nebenan die Hochzeitstafel auf. Darauf finden sich zahlreiche Deko-Elemente und Figuren, passend zum geheimnisvollen Thema des Nachtlebens. Natürlich ist eine Hochzeitsdeko ohne Gebäck undenkbar, so zaubert die Berliner Konditorin Fräulein Wild leckere Cupcakes und die höchst originelle Torte.

All you eat is love – wir bitten zu Tisch!

Sobald die Gäste ihren Platz eingenommen haben, bekommen sie Gelegenheit, sich den Tischschmuck genauer anzusehen. Bei diesem Bereich der Hochzeitsdeko kann man seine Kreativität entfalten und neben Gläsern, Tellern und Besteck allerlei Deko-Elemente platzieren.

Wir kreieren große und kleine Blumengestecke, stellen witzige Figuren auf und schmücken die Stühle mit Schleifen, als dezente Alternative zu Stuhlhussen. Die Sitztafel im Garten wird ebenfalls mit farblich abgestimmten Blumensträußen verschönert. Kerzen sorgen später am Abend für romantische Stimmung – die auch uns nicht kalt lässt.

Und was trägt die Braut?

Bei dieser extravaganten Hochzeitsdeko passt ein weniger pompöses Brautkleid, dafür sind die Spitzen-Details ein echter Blickfang. Für das bemerkenswerte, maßgeschneiderte Kleid bedanken wir uns bei dem Berliner Brautmoden-Designer Remshardt. Der Anzug des Bräutigams sitzt millimetergenau und wurde meisterhaft geschneidert von The Bloke.

Lila Brautstrauß
Dieser Brautstrauß passt perfekt zum Kleid.
Fazit

Der Job ist vollbracht und wir sind stolz auf das Ergebnis. Mit diesem Styled Shoot wollten wir zeigen, was zu einer burlesquen Hochzeitsdeko gehört und wie man einen leerstehenden Raum in eine schillernde Kulisse verwandeln kann. Und was dürfen wir für Euch tun?

Ihr benötigt Unterstützung für Eure Hochzeitsdeko?

Kontaktiert uns unter +49(0)30-80929347 oder info@floresyamores.de – wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.

Credits Styled Shoot Team:

  
Hochzeitsdekoration & Floristik:Flores y Amores
Hair, Make-up:Adriana Klosa
Hüte, Schleier:Stephan Bolz
Location:Bar jeder Vernunft, Berlin
Models:Inka Neumann, Ali Görmez
Fotograf:Slawomir Urban
Patisserie:Fräulein Wild
Maßgeschneiderte Brautmode:Remshardt

The Bloke
Stylistin:Whitepick
Planung:Marco Fuß


Ein Gedanke zu „Hochzeitsdeko im Burlesque-Stil: Traut Euch!

  1. Wir haben unsere Stühle noch mit speziellen Hussen dekoriert, aber ansonsten sah unsere Hochzeitstafel sehr ähnlich aus wie deine. Die Leuchttafel wäre noch eine tolle Ergänzung gewesen. Die frischen Blumen waren mir persönlich am wichtigsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien
  • Keine Kategorien
  • Wichtige Stichwörter
    Letzte Kommentare

    Die Besten Ideen Für Außergewöhnliche Hochzeit – Beste Ideen und Inspirationen kommentierte Hochzeitsideen: Checklist für eine außergewöhnliche Hochzeit

    Thomas Karbowski kommentierte Blume des Monats November – Amaryllis