goalgirls x HORIZN STUDIOS – #coloryourhorizn

Erschienen am 11.12.2017 in Events
goalgirls x HORIZN STUDIOS – #coloryourhorizn

Gemütlich, glamourös und absolut en vogue – die Ambient Dinnerparty von Experiential Marketing Agentur goalgirls und Horizn Studios war ein purer Erfolg. Bei einem behaglichen Get2gether launchte die Berliner Smart Travel Brand Anfang Dezember ihre neue #coloryourhorizn Kofferkollektion.

Mit einer coolen Szene Location, stilvoller Dekoration und einer stimmungsvollen Atmosphäre entwickelte sich das Event schnell zu einem unvergesslichen Meet’n’Greet für Blogger, Künstler und junge Designer. Wir waren bei der Planung live dabei und freuen uns zu berichten, mit welchem Setup ein so großartiges Ambiente gezaubert werden konnte und welche Highlights die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

About #coloryourhorizn

Hinter Horizn Studios stecken Vielreisende, digitale Nomaden und Design – Liebhaber. Mit ihrem innovativen Konzept zieht das Smart Travel Unternehmen am Strang der Zeit und gibt seine grenzenlose Leidenschaft und Abenteuerlust stets in seinen Produkten wider. Mit der neuen Kollektion #coloryourhorizn launchte die designorientierte Marke eine high – fashionable Koffer Designlinie in den Trendfarben Pale Rose, Marsala und Quarz und setzte damit eindeutige Statements im Hinblick auf Ästhetik und die Ansprüche von modernen Reisenden.

Das Design: Pale Rose is the new Black

Wie lautet die Grundregel im Design? Ganz genau, Kohärenz. Das bedeutet, dass hinter jedem Konzept eine gründlich durchdachte Idee steckt und rein gar nichts dem Zufall überlassen ist. Gerade im Eventbereich spielt dies eine besonders große Rolle. So hatte #coloryourhorizn bei der Veranstaltung ganz klar die Farbe Pale Rose im Fokus. Von rosafarbenen Produkten, bis hin zur Dekoration und Rosé Champagner von Ruinart zog sich die feminine Farbnuance durch den gesamten Abend.

Zu unseren Werken zählte diesmal die Tisch- und Bardekoration. Passend zum modernen Interieur der P7 Gallery – dem neuen Hotspot der Berliner Kreativszene – wählten wir ein verspieltes Design bestehend aus Blumen in unterschiedlichen rosa Tönen, prachtvollen Kerzenständern und minimalistischen Glasvasen. Abgerundet wurde das Set durch ein paar grüne Akzente und eine lange, schwarze Tafel in puristischem Stil. Besonders erfreulich war, dass wir die Farbe Rosa erst vor kurzem zur diesjährigen Trendfarbe gekürt hatten, weil sie sich mit nahezu Allem großartig kombinieren lässt. So machte die Kreation des Settings noch mal viel mehr Spaß.

HORIZN STUDIOS x goalgirls | #colouryourhorizn Dinnerparty from goalgirls on Vimeo.

Das Dinnerkonzept: Rose Tinted Horizns

Für den Produktlaunch holte sich Horizn Studios die Powersisters der kreativen Full – Service Event und Creative Content Agentur goalgirls zur Seite. Wodurch sich die Erlebnis-Marketingagentur auszeichnet und welche weiteren Konzepte wir bereits im Vorfeld gemeinsam realisierten, erfahrt Ihr in unserem Interview mit den beiden Gründerinnen. In enger Zusammenarbeit mit Künstlern wie Vera Kochubey und einigen namhaften Influencern wie Anouschka Marlene und Tanzekind, gestalteten beide ein unkonventionelles Dinner mit Screenings und Projektionen von pinken Horizonten aus aller Welt. Der Content Cast diente vor allem der viralen Verbreitung in sozialen Medien und stellte wie sooft die kreative Ader beider Parteien unter Beweis. Für das perfekte Finish sorgte schließlich die mobile Küche „L’oeuf“ sowie ausgefallene Cocktail Kreationen von „Straight Up“ Bartendern. Unser Fazit – Eindrucksvolles Event für ein beeindruckendes Publikum.

Was haltet ihr von unserer Pale Rose Dekoration und welches Deko Must-have darf Eurer Meinung nach auf keinen Fall bei einem Event fehlen? Wir freuen uns über Euren Kommentar unter diesem Beitrag!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.